Sprechzeiten:

Herzlich Willkommen!

… ein Lächeln ist oft das Wesentliche… (Antoine de Saint-Exupery)

Wir möchten uns viel Zeit für Sie und Ihre individuelle Betreuung nehmen. Das klappt nur, wenn wir die Behandlungszeiten planen können. Daher bitten wir Sie um eine vorherige telefonische Terminvereinbarung. Unabhängig von Ihrer Krankenversicherung streben wir eine schnelle Terminvergabe an.

Unser Service für Sie:

  • lange Öffnungszeiten für Berufstätige und durchgehend geöffnet
  • patientenfreundliche Sprechzeiten auch während der Ferienzeit
  • auf Wunsch erhalten Sie zwei Tage vor Ihrem Termin eine Erinnerungs-SMS
  • gerne erinnern wir Sie an die regelmäßigen Kontrollen und Nachsorgen
  • für Neupatienten einfach unten unseren Anamnesebogen aufrufen, ausdrucken, ausfüllen und beim ersten Termin mitbringen und Zeit sparen

Unsere Sprechzeiten sind:

Mo und Do 8:00–18:00 Uhr
Di und Mi 8:00–20:00 Uhr
Freitag 8:00–16:00 Uhr

Zahnarztpraxis
Dr. Dr. Dr. med. dent. Gerd Quaty, M.A.

Georgstraße 16
76684 Östringen

Tel.: +49 (0)7253 / 26366

Außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den

Zahnärztlichen Notdienst
Sofienstr. 29
69115 Heidelberg
Tel. 06221 – 3544917

Unser Service für neue Patienten

Verkürzen Sie schon heute die Wartezeit für Ihren ersten Termin in unserer Praxis. Einfach unseren Anamnesebogen aufrufen, ausdrucken und ausgefüllt zu Ihrem ersten Termin mitbringen.

Anamnesebogen für Erwachsene
Anamnesebogen für Kinder

Barrierefreier Zugang
Selbstverständlich bieten wir auch einen barrierefreien Zugang zu unserer Praxis an.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter: 07253 / 26366

„Glück kommt zu denen, die lachen“

Liebe Patienten

Der Aufruf aus dem Wartezimmer erfolgt nicht immer in der Reihenfolge des Eintreffens, da wir zwei Behandler sind und bei uns neben Arztgesprächen auch verschiedene Untersuchungen und Behandlungen parallel stattfinden, die zu einer geänderten Reihenfolge führen können. Gelegentlich kann es zu Wartezeiten kommen, wenn bei anderen Patienten unerwartete längere Gespräche oder Behandlungen erforderlich sind.

Für Patienten, die kurzfristig eingeschobene Termine wahrnehmen oder ohne Termin in der Praxis erscheinen kann es zu längeren Wartezeiten kommen, da wir natürlich versuchen, unsere regulär einbestellten Patienten termingerecht zu behandeln.

Dafür bitten wir um Verständnis
Ihr Praxisteam